Das Geld für die Ticketbuchung wurde nicht zurückgegeben

  • 31 Mär 2022
  • #365284
  • 191
Anzeige

Ich habe eine Überweisung für ein Visa-Flugticket vorgenommen, der Bestätigungscode wurde falsch geschrieben. Visa Air hat die Buchung storniert und das Geld nicht zurückerstattet. Was soll ich tun?

Teilen

31-03-2022 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.