Der Flug Hannover- Budapest und zurück ,09.2020 - 07.10.2020 wurde wegen Corona gestrichen.

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2022
  • #416176
  • 110
Anzeige

Auch jetzt, September 2022, führt Wizzair diese Direktflüge nicht durch. Wir, 2 Fluggäste, hatten uns damals für Guthabenlösung entschieden, plus 20 %. Nunmehr möchten wir das Guthaben ausgezahlt bekommen und der Herr amTelefon der Wizzair sagte, dass das Guthaben verfallen sei. Das ist ja wohl kriminell zu nennen. Während 2020 und jetzt habe ich mehrmals an Wizzair per Bschwerdeformular um Rückzahlung gebeten und nie! eine Antwort erhalten. Wenn ich erneut keine Antwort bekommen sollte und auch nicht das Geld zurücküberwiesen erhalte, werde ich mich an den Verbraucherbeschwerdedienst unserer Stadt wenden um zu meinem Recht zu kommen.

Teilen

10-09-2022 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2022 um 09:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Unverschämtheit, nicht auf Kontaktformular zu reagieren. Bei Ihnen haben wir auch schon einmal 3,99 € bezahlt, was aber auch nichts genutzt hat, keine Antwort!

2
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.