Dipoel Überweisung

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2022
  • #404143
  • 178
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Sehr geehrte Damen und Herren,
auf grund das ich nicht einsehen konnte ob es überwiesen wurde, habe ich den Betrag von
136.98 Euro doppelt überwiesen.
Mein buchungs Code ist BCZZ7P.
Ausserdem kann ich nicht sehen das mein Flug frei geschaltet ist obwohl ich bezahlt habe. Vielen Dank für ihre Antwort im voraus.
Mfg ******

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02-08-2022 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2022 um 20:19 Uhr


Habe auf die letzte E Mail beantwortet und meine Daten angegeben die verlangt wurden. Aber mwizne Doppelzahlung wurde noch nicht zurück überwiesen .

28-09-2022 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2022 um 19:43 Uhr


Leider habe ich kein Statement oder Antwort von Wizzair bekommen. Und warte noch immer auf mein Geld.

13-11-2022 um 05:25 Uhr


Komme mich schon verarscht vor. Es tut sich garnichts. Dann werde ich eben mein Anwalt einschalten.

07-12-2022 um 22:21 Uhr


Guten Abend. Nach zahlreichen schreiben .via E mail sowie schriftlich, habe ich noch immer nicht mein Geld Rück erstattet bekommen. Leider bin ich hiermit gezwungen Rechtlich vor zu gehen und überlasse dies meinem Anwalt. Und nein werde nicht schon wieder ein Kontoauszug hinzufügen. Hae sie schon einmal getan.

31-12-2022 um 21:38 Uhr


Es tut sich noch nichts und warte auf mein Geld
Aber mein Anwalt ist an der Sache dran

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2023 um 18:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Worte. Bin sehr enttäuscht das ich mein zuviel bezahltes Geld nicht zurück überwiesen bekomme. Aber mein Anwalt wird sich darum kümmern.

8
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

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