Sehr geehrte Damen und Herren,
auf grund das ich nicht einsehen konnte ob es überwiesen wurde, habe ich den Betrag von
136.98 Euro doppelt überwiesen.
Mein buchungs Code ist BCZZ7P.
Ausserdem kann ich nicht sehen das mein Flug frei geschaltet ist obwohl ich bezahlt habe. Vielen Dank für ihre Antwort im voraus.
Mfg ******
Teilen
02-08-2022 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-09-2022 um 20:19 Uhr
Habe auf die letzte E Mail beantwortet und meine Daten angegeben die verlangt wurden. Aber mwizne Doppelzahlung wurde noch nicht zurück überwiesen .
28-09-2022 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-10-2022 um 19:43 Uhr
Leider habe ich kein Statement oder Antwort von Wizzair bekommen. Und warte noch immer auf mein Geld.
Antwort des Verbrauchers
13-11-2022 um 05:25 Uhr
Komme mich schon verarscht vor. Es tut sich garnichts. Dann werde ich eben mein Anwalt einschalten.
Antwort des Verbrauchers
07-12-2022 um 22:21 Uhr
Guten Abend. Nach zahlreichen schreiben .via E mail sowie schriftlich, habe ich noch immer nicht mein Geld Rück erstattet bekommen. Leider bin ich hiermit gezwungen Rechtlich vor zu gehen und überlasse dies meinem Anwalt. Und nein werde nicht schon wieder ein Kontoauszug hinzufügen. Hae sie schon einmal getan.
Antwort des Verbrauchers
31-12-2022 um 21:38 Uhr
Es tut sich noch nichts und warte auf mein Geld
Aber mein Anwalt ist an der Sache dran
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2023 um 18:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Worte. Bin sehr enttäuscht das ich mein zuviel bezahltes Geld nicht zurück überwiesen bekomme. Aber mein Anwalt wird sich darum kümmern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.