Habe für den 25.08.22 für 2 Personen einen Flug von Dortmund nach Saarmelleek gebucht mit Rückflug am 08.09.22 (Buchungsnummer HG2EYW ). Die beiden Rückflüge mussten am Flughafen in Saarmellek aber erneut bezahlt werden obwohl die Gesamtsumme bereits gezahlt worden ist.
Verlange Rückerstattung des doppelt bezahlten Rückfluges. Kommunikation mit WizzAir nicht möglich.
Teilen
16-10-2022 um 17:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-10-2022 um 13:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-11-2022 um 22:05 Uhr
Lösen Sie endlich das Problem und zahlen Sie den doppelt gezahlten Betrag für die Rückfluge auf das Ihnen bekannte Konto oder kommunizieren Sie mit uns um das Problem zu lösen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2022 um 22:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophale Kommunikation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.