Erstattung von Geld wegen Flugänderung nicht erfüllt

  • 08 Okt 2022
  • #425939
  • 116
Anzeige

Wir haben Tickets für Tenerife für den Zeitraum 20 Januar bis 3 Februar bei Wizzair gebucht. Plötzlich haben wir Nachricht für Änderungen bei dem Flugdatum (23 bis 2 Februar) bekommen und die Möglichkeit Gelderstattung zu erhalten. Wir haben die Seite benutzt um Erstattung zu fordern. Nach ein paar Tagen sind die Datum geändert und keine Erstattung bekommen. Bitte um Gelderstattung.

Teilen

08-10-2022 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.