Sehr geehrte Damen und Herren
Ich wollte ein Beschwerde für Wizz-air machen.
Mein Flugzeug ist 2 mal geschtrichen.
20 Juli und 22 Juli
Ich habe mit ein andere Firma Fliegen gebucht weil von Arbeitsgeber Abmahnung bekommen hatte und Ich hatte noch 500 Euro mehr bezahlt.
Das ist nicht normal.
Wer übernimmt mein Kosten ?
Teilen
26-08-2022 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.