Flug verpasst

  • 25 Jul 2022
  • #401613
  • 93
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich stand am Freitag, den 22.07.2022 drei Stunden in der Warteschlange vor der Sicherheitskontrolle - ich hatte schon online die Bordkarte und eingecheckt für den Flug W6 3366 von Cologne Bonn nach Cluj-Napoca um 21:40 (Abflug) mit dem Bestätigungscode Q8F3TR. Dadurch, dass ich den Flug verpasst habe, kann ich natürlich auch morgen (26.07.) den Flug vin Sibiu nach Frankfurt Hahn mit dem Bestätigungscode PMHGJR um 19:35 nicht wahrnehmen. Ich bitte um Rückerstattung - zumindest teilweise.

MfG ****** ******
******@web.de

Teilen

25-07-2022 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.