Flugticket wurde am 23.08.2022 gebucht aber nie bestätigt. Für datum 07.09.2022
Daher habe ich neu Flugticket für am 07.09.2022 gekauft .jetzt brauche ich mein Geld zurück von die Erste Ticket
Teilen
23-09-2022 um 23:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-09-2022 um 09:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.