Gäpeck Problem und verspätung

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2022
  • #403815
  • 125
Anzeige

Die schlimmste Flug das mir passierten könnte Erstmal hatten die 3 Stunde Verspätung.Wir waren mit kleine Kinder und alles ist durch ein andere gegangen.Keine Organisation ,nach dem Flug habe ich gesehen das mein Gepäck und Kinderwagen geschädickt war,habe mit Wizz Air kontaktiert keine Antwort ,keine Lösung.Ich finde Wizz Air sehr schlimm.

Teilen

01-08-2022 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2022 um 20:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zufriden

2
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.