Keine Rückerstattung erhalten!

  • 04 Aug 2021
  • #274306
  • 198
Anzeige

Wir haben keine Rückerstattung für unseren Flug erhalten, der im Jahr 2020 ausgefallen ist. Wir wollen die von uns bereits gezahlte Flugkosten zurück überwiesen haben! (Flugnummer W62812, gebucht am 23.Februar 2020). WizzAir hat unsere Anfragen bisher ignoriert und sich gar nicht bei uns gemeldet.

Teilen

04-08-2021 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.