Hast du ein Problem mit
Wizz Air?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Wizz Air - Keine Rückerstattung erhalten

430138
51
19 Okt 2022
Anzeige

Guten Tag, nchdem ich eine Flugbuchung stornieren musste,
habe ich einen Rückerstattungsanspruch über 365,56 CHF
Nach Rücksprache meines Reisebüros (Customer Name Simone Lorenz behauptete der Wizz Air Agent, dass die Rückerstattung am 18.8.22 auf meine Kreditkarte erfolgt wäre.Nach Rücksprache mit meinem Kreditkarteninstitut ist diese Rückerstattung nicht erfolgt.Insofern bin ich getäuscht worden.Sie befinden sich mittlerweile im Zahlungsverzug, so dass ich ohne weitere Mahnung meinen Anwalt einschalten werde, sofern ich meinen Anspruch gemäss der mir vorliegenden Abrechnung der Wizz Air nicht bis spätestens 25.10.2022 erstattet bekomme.
Den Nachweis der Erstattung senden Sie bitte umgehend an nachfolgende Mailadresse, die Sie in den vertraulichen Informationen sehen

mfG
Oliver ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.