Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ****** ******, ich habe Tickets von Tirana (Albanien) -Hamburg (Deutschland) für den Termin 27.07.2022 Anreise gebucht auch
Von Köln-Tirana für den Termin 05.08.2022 Rückfahrt zu Ihnen gebucht für 3 Personen (Sali Kandri & Ilmije Kandri & Kleart Kandri). Die Überweisung habe ich auch am 28.03.2022 gemacht aber leider keine Bestätigung erhalten.
E-Mail Adresse:******@gmail.com
Tel: ******.
Bitte sagen Sie mir ob alles in ordung ist, oder mussen Sie mir mein Geld zùruckzahlen?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
06-05-2022 um 00:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.