Nicht transportierter Reisekoffer

  • 08 Sep 2022
  • #415716
  • 582
Anzeige

Auf meinem Rückflug von London nach Wien am 21.07.22 um 10.35 Uhr (Buchungsnr.: 6480729410) wurde mein Reisekoffer am Airport London Gatwick nicht in das Flugzeug verladen. Ich habe die Stewardess darüber informiert, welche jedoch nichts unternehmen konnte. Nach der Ankunft am Airport Wien habe ich sofort eine Meldung am Info-Point abgegeben (File Reference: VIEW612561/21Jul22/1340GMT). Zudem habe ich eine Verlustmeldung an worldtracer.aero/filedsp/w6.htm erstattet. Bisher habe ich keine Rückmeldungen erhalten. Die Daten am Account von worldtracer sind mittlerweile nicht mehr geöffnet.
Daten des eingecheckten Reisekoffers:
******/******
VEGP42
LGW 21 JUL 22
VIENNA
VIE W65703;
W6 0590804329
Der Koffer hat die Farbe türkis (mint) und ein rotes Tuch mit weißen Punkten um den Griff.

Welche Schritte kann ich noch unternehmen? Rückantwort bitte an nachstehende e-mail-Adresse (siehe vertrauliche Informationen).
Mit freundlichen Grüßen Ingrid ******

Teilen

08-09-2022 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.