Online Check-in, keine Möglichkeit die Bordkarte auszudrucken

  • 22 Jun 2021
  • #253876
  • 4.602
Anzeige

Liebes Wizz Air Team,

ich habe eine Frage bezüglich des online Check-ins.

Am 20.06.2021 habe ich folgenden Flug gebucht: Berlin – Tuzla, Hin- und Rückflug.

Meine Daten sind folgende:

- Flugbestätigungscode: IIMNNX, ****** ******
- Buchungsdatum. 20.06.2021
- Hinflug Berlin – Tuzla am 03.07.2021
- Rückflug Tuzla – Berlin am 17.07.2021

Beim online Check-in für den Hinflug hat alles gut geklappt. Ich habe eine elektronische Bordkarte (Wizzair App). Diese Bordkarte (Hinflug) habe ich bereits ausgedruckt.
Beim online Check-in für den Rückflug steht nur ein grünes Häkchen aber ich habe weder eine elektronische Bordkarte noch die Möglichkeit, die Bordkarte (Rückflug) auszudrucken.

Nach dem Schritt „Bordkarte Herunterladen“ bekomme ich die Nachricht „ungültige Bordkarte“ (Die Passagiere müssen ihre Reisedokumente zur Überprüfung am Check-in Schalter von Wizz Air vorlegen, bevor sie sich durch die Sicherheitskontrolle zu ihrem Abflugsteig begeben), s.
Anhang.

Was bedeutet das für mich? Bekomme ich am Check-in Schalter von Wizz Air in Tuzla eine Bordkarte kostenlos?

Ich möchte keine Probleme am Check-in Schalter in Tuzla bekommen und diesen Service teuer bezahlen. Können Sie mir bitte erklären, was ich noch machen soll, damit ich meine Rückflug Bordkarte ausdrucken kann!


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

****** ******

Teilen

22-06-2021 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.