Online einchecken hat nicht funktioniert.

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2022
  • #357894
  • 132
Anzeige

Ich könnte nicht online einchecken. Es gab angeblich ein System Fehler. Ich habe natürlich auch Screenshots gemacht. Trotzdem müsste ich dann den Check-in am Flughafen bezahlen. Ich finde dass reine Abzocke.

Teilen

09-03-2022 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2022 um 07:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider Wizz Air hat sich sehr schlecht entwickelt. Ich bin sehr unzufrieden und möchte nicht mehr mit Wizz air fliegen.

2
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.