PRN K2WMBHM

  • 29 Apr 2022
  • #374942
  • 116
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind lange Zeit Kunden bei euch. Wenn wir wollten von Nord Mazedonia nach Deutschland checking machen könnten wir nicht. Wir haben mehr mals probieren checking machen letzte 24 Stunden vor Flug aber ohne erfolg(wir haben als Nachweis Foto). Ich habe auch probiert anrufen und e Mails schreiben aber ohne Erfolg auch. An Flughafen Skopje waren wir auch 4 Stunden früh damit checking machen aber die Dame (die Mitarbeiterin meinte ist zu spät).

Wie sind als Kunden sehr enttäuscht
Ich habe die Rechnungen wie viele haben wir für checking bezahlt. Wir wollen diese Geld zurück haben.

Bitte um Antwort

Liebe Grüße
Familia Miladinov

Teilen

29-04-2022 um 09:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.