Probleme bei Online-Check-in

  • 30 Aug 2022
  • #413018
  • 124
Anzeige

Das Online-Check-in hat nicht funktioniert. Ich habe es mehrmals versucht, leider erfolglos. Ich habe auch von Ihnen keine Email erhalten, dass ich die Online-Check-in durchführen kann. So war ich am Flughafen Skopje verpflichtet für mich (****** ******)und meine Tochter (Jona Emini) ,für diese Fehlermeldung 86,42 € zu zahlen .

Es betrifft unseren Rückflug am 18.08.2020 Abflug Skopje um 06:10 Uhr
Ankunft Frankfurter Hahn um 8:45 Uhr
Flugnummer : W6 7729
Flugbestätigungscode : JJC25H

Ich habe erfahren das es leider bei Ihnen öfters vorkommt, dass viele Passagiere Probleme bei Online-Check-in hatten. Trotzdem möchte ich sie bitten mir den Betrag von 86,42€ zurück zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-08-2022 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.