14.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Wizz Air?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Wizz Air - Rückvergütung Flugpreis wegen Tod der Schwester (Schwägerin)

Behoben
334330
104
01 Januar 2022
Anzeige

Sehr geehrtes Wizz Team

Wir haben am 6.10.2021 den Hin.- und Rückflug von Memmingen – Timişoara, Timişoara – Memmingen gebucht. Am 21.12.2021 haben wir uns für den Rückflug Timişoara – Memmingen eingecheckt. Leider verstarb meine Schwester am nächsten Tag (22.12.), deshalb fuhren wir sofort zum Flughafen Timişoara um den Flug umzubuchen. Ihre Wizz Team Kollegin in Timişoara war so freundlich und hat uns das neue Ticket von Bukarest nach Memmingen per 1.1.2022 gebucht (PF23HW) und erklärt, dass Sie unserer Ticket nicht umbuchen kann, da wir schon eingecheckt hatten.
Sie war so freundlich und hat uns erklärt, dass wir den Ticketpreis bei Ihnen zurückfordern dürfen, da wir ja den Tod und die Änderung des Fluges sofort (Stunden nach der traurigen Nachricht bei Ihrer Kollegin in Timişoara) gemeldet hatten.

Wir senden Ihnen im Anhang die zwei Flugtickets (Rückflug Timişoara – Memmingen) die wir leider nicht antreten (umtauschen) konnten und die Todesurkunde meiner Schwester (Schwägerin).

Wir haben alle Flüge bei Ihrer Gesellschaft mit der Kreditkarte gebucht (WJVQHX) und bitten Sie um Rückvergütung des (Rückflug Timişoara – Memmingen) Betrages von €182,37

Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen, Mithilfe und Feedback.

Freundliche Grüsse
Aurelia Laura ******


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
26 Jan 2022

Leider noch keine Antwort auf meine fall CASE UID:f43d5ec7​​​​​​​ PNR:WJVQHX [ ref:_00D1tDYrQ._5003X2OjAGN:ref ]

02 Mä 2022
Aurelia Laura hat Wizz Air bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Sehr gut und rasche Bearbeitung. Vielen Dank

1
Hast du ein Problem mit Wizz Air?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.