Ich hatte am 17 August einen Flug von Ohrid nach Wien um 8:30, der wurde 6 mal umgeändert weil es Verspätung gab. Die letzte Änderung war auf 14:30, daraufhin wurde das auf 18:30 verschoben dann hieß es sie wären sich nicht sicher ob um 18:30 der Flug stattfindet… ich bin nicht mehr geflogen an diesem Tag jedoch verlange ich mein Geld zurück
Teilen
21-08-2022 um 14:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.