Der Flug (W6 4755- Sarajevo -Hamburg :Hinflug 21.12.2022) und (W6 4756 Hamburg - Sarajevo Rückflug 04.01.2023) ist von Wizz Air storniert. Ich habe diese Flug für meine Tochter und Enkelin gebucht und bezahlt als Geschenk). Wizz Air hat diese Destination für immer gestrichen. Ich möchte mein Geld 100% zurück. Wizz Air bittet nur die Option WIZZ Credit (mit 20% plus auf mein Account. Angeblich später kann man das umwandeln auf 100 % und erstatten bekommen auf ursprünglichen Zahlungsmetode aber nur wenn ich auch eine von Passagiere bin! Es ist betrug von Wizz Air.
Ich möchte mein Geld in volle Summe zurück weil die Stornierung hat WIZZ Air gemacht, nicht ich. Sonst werde ich Hilfe bei Anwalt suchen.
Teilen
08-10-2022 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 07:12 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unseriös
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.