Storno Probleme

  • 26 Jun 2021
  • #256392
  • 197
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ich hab die Flugreise traurigerweise nicht in Anspruch genommen weil mir ein Fehler hinterlaufen ist und ich spät gemerkt habe nämlich am Flughafen ich hab gesehen das ich die Reise verkehrt gebucht habe nicht von Wien nach Larnaka sondern von Larnaka nach Wien und deswegen konnte ich die Reise nicht in Anspruch nehmen ich bitte Sie bitte diese Reise zu stornieren ,Ich hab vergeblich versucht 2 Stunden davor hat die Reise zu stornieren ist nicht gegangen weil ich nicht diese Möglichkeit habe auf ihrer Webseite es ist noch die Flugreise von Wien nach Larnaka geblieben für 6. Juli bitte stornieren ich kann die Reise nicht in Anspruch nehmen weil ich nicht dort bin ich bitte Sie stornieren Sie diese Buchung mit freundlichen Grüßen Herr ******

Teilen

26-06-2021 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.