Hallo, liebes Wizz Air Team,
ich habe mich für meinen morgigen Flug wie Immer online eingecheckt, jedoch erscheint jetzt die Meldung: ungültige Bordkarte. Bedeutet das, dass ich morgen meine Bordkarte am Schalter bekomme? Ich möchte unnötige Kosten vermeiden. Besten Dank für eine Auskunft, LG Eva
Teilen
15-01-2022 um 22:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.