Ungültige Bordkarten

  • Behoben
  • 01 Okt 2021
  • #295740
  • 353
Anzeige

Liebes Wizz Air Team,

wir haben Flüge (02.10.2021 Hinflug und den 16.10.2021 Rückflug) nach Reykjavik gebucht.
Beim online Check-in für den Hinflug hat alles gut geklappt. Wir haben die Bordkarten. Diese Bordkarten (Hinflug) habe ich bereits ausgedruckt.
Für den Rückflug von Reykjavik nach Dortmund haben wir uns nach der Sitzplatzauswahl ebenso eingecheckt. Doch haben wir weder eine elektronische Bordkarte noch die Möglichkeit, die Bordkarten (Rückflug) auszudrucken.

Nach dem Schritt „Bordkarte Herunterladen“ bekommen wir die Nachricht „ungültige Bordkarte“ (Die Passagiere müssen ihre Reisedokumente zur Überprüfung am Check-in Schalter von Wizz Air vorlegen, bevor sie sich durch die Sicherheitskontrolle zu ihrem Abflugsteig begeben), s.
Anhang.

Was bedeutet das für uns? Bekomme ich am Check-in Schalter von Wizz Air in Island eine Bordkarte kostenlos?

Ich möchte keine Probleme am Check-in Schalter in Reykjavik bekommen und diesen Service teuer bezahlen. Können Sie mir bitte erklären, was ich noch machen soll, damit ich meine Rückflug Bordkarte ausdrucken kann!


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Teilen

01-10-2021 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2021 um 21:29 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Fragen werden nur sehr dürftig beantwortet, so das man unsicher auf Reisen geht. Problem wurde aber anstandslos geklärt.

2
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.