W66615 FBKPMF Shkendie Torba

  • 19 Okt 2022
  • #430099
  • 105
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Ich habe die Zahlung für das Ticket über die Wizz Air-Anwendung vorgenommen, aber ich habe den Bestätigungscode nicht in die Referenz eingegeben. Ich habe die anderen regulären Tickets storniert, möchte aber das Geld für das erste Ticket zurück.

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19-10-2022 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2022 um 19:51 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Kann ich eine Lösung für mein Problem haben? Ich warte seit einiger Zeit auf eine Antwort von Ihnen. Ich warte auf eine baldige Ankündigung von Ihnen.

07-12-2022 um 10:53 Uhr


Hallo. Ich bin ****** ******. Es ist ein paar Monate her, seit ich auf eine Antwort von Ihnen für eine Rückerstattung gewartet habe. Die Tickets waren im Namen von Shkendie Torba und Luan Torba. Welche Lösung kann ich haben?

02-01-2023 um 16:04 Uhr


Ich warte schon lange auf eine Antwort von Ihnen. Kann ich bitte eine Lösung haben?

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Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

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