Ich habe die Zahlung für das Ticket über die Wizz Air-Anwendung vorgenommen, aber ich habe den Bestätigungscode nicht in die Referenz eingegeben. Ich habe die anderen regulären Tickets storniert, möchte aber das Geld für das erste Ticket zurück.
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19-10-2022 um 12:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-11-2022 um 19:51 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Kann ich eine Lösung für mein Problem haben? Ich warte seit einiger Zeit auf eine Antwort von Ihnen. Ich warte auf eine baldige Ankündigung von Ihnen.
Antwort des Verbrauchers
07-12-2022 um 10:53 Uhr
Hallo. Ich bin ****** ******. Es ist ein paar Monate her, seit ich auf eine Antwort von Ihnen für eine Rückerstattung gewartet habe. Die Tickets waren im Namen von Shkendie Torba und Luan Torba. Welche Lösung kann ich haben?
Antwort des Verbrauchers
02-01-2023 um 16:04 Uhr
Ich warte schon lange auf eine Antwort von Ihnen. Kann ich bitte eine Lösung haben?
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