WIZZ AIR - gebuchte und bezahlte Platz gibt es nicht

  • 03 Sep 2021
  • #285966
  • 327
Anzeige

Ich habe für meinen Flug nach Rhodos und zurück Plätze reserviert und extra dafür bezahlt. Beim Online Check-in stelle ich fest, dass meine Plätze in Reihe 39 (Platz A am Fensterplatz und daneben die Platz B, ich flog mit mein Ehemann) existieren nicht mehr? Dieses Flugzeug hat es um 10 Reihe weniger Plätze! Sie haben nicht die Muhe wert uns, das mitzuteilen! Ich hätte Probleme beim Einchecken, weil ich ständig die Frage bekommen habe, dass ich die Plätze aussuchen soll! Erst nach paar versuchen, konnte ich Einchecken und die Plätze waren auf einmal automatisch vergeben? Reihe 2 Platz A und C)!? Sehr nett und dafür bezahlte ich 19 Euro extra. Still und leise, ohne das WIZZ mich informiert darüber.

Aber, noch extremer war, die Geschichte mit Rückflug! Ich log mich am Abend 2 Tage vor dem Abflug, und nach Eingabe von meiner Buchungsnummer, bekam ich sofort ein Text, dass ich ein Guthaben von 17 Euro habe? Warum 17 Euro? UND ICH MUSS HOTLINE ANRUFEN um das zu klären! Für 1,99 EURO pro Minute in Inland Tarif von Festnetz! Ich befinde mich auf Rhodos und habe ein Handy! Wie komme ich dazu? Also habe ich die Nacht abgewartet und versuchte nächste Tag wieder? Ich kann mich immer noch nicht einchecken! Also bin ich GEZWUNGEN, die HOTLINE anzurufen! Es funktioniert nicht? In Pop-up-Fenster kommt immer nur die Hotline Nr: 90010002591 ? Gib kein Vorwahl? Ich versuche alles mögliches: Vorwahl Deutschland, Griechenland? Es funktioniert nicht, Stunden vergehen auf der Suche im Internet. Ich finde beim WIZZ, wenn ich mich beim Schalter am Flughafen einchecke, kostet, das 140 Euro! Wenn ich, das tue, muss ich, das auch bezahlen? Ich bin schon total verunsichert! Was mache ich jetzt? Weiter suche bei WIZZ...die Zeit vergeht. Wieder, was gefunden! Die Hotline Nummer von WIZZ ist ein 0900... und die Nummer sind von Telefonanbieter gesperrt! NETTE Empfehlung von WIZZ, rufen ihren Telefonanbieter an! Ich war schon kurz von Nervenzusammenbruch! Ich habe, die Flüge durch Booking.com gebucht, also habe ich dort angerufen. Nach über halbe Stunde telefonieren, konnte mir die Dame auch nicht helfen. Und hat mir einer Telefonnummer von WIZZ in Griechenland gegeben. Tja, ich kann kein Griechisch und mein Englisch ist nicht so gut um die ganze Problematik am Telefon zu erklären :( Dann habe ich meinen Sohn um Hilfe gebeten, wie stellen fest die Nummer war wieder 0900.. ! Anschließend hat mein Sohn, weiter gegoogelt und einen NORMALEN NUMMER bei WIZZ gefunden, wo man sich in ganz andere Angelegenheiten melden kann, und dort war endlich ein netter Herr, der die Einchecke Sperre herausgenommen hat und eine halbe Stunde später konnte einchecken. Bis zum heutigen Tag habe ich nichts von WIZZ gehört! Ich habe für eine Dienstleistung in der Höhe von 38 EURO bezahlt, die ich nicht bekommen habe! Unkosten für unzählige Telefonate und verlorenes letztes Urlaubstag. VIELEN DANK WIZZ! Das ist eine GROSSARTIGE Leistung! Meine Beurteilung für Sie lautet: Minus 10 Punkte, schlechteste Service. Sie sind eine "WITZ" Unternehmer. Und so nebenbei, sie schulden mir immer noch die 38 Euro!?

Die Beschwerde Formular konnte ich nicht ausfüllen, da die Probleme vorgegeben sind, aber nicht mein Problem! Und anrufen werde ich sie auch nicht auf Ihren 0900 Nummer!
MK

Teilen

03-09-2021 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.