Zahlung

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2022
  • #394340
  • 151
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Ich habe 2 tickets für mein mann Vanco Manev und mein sohn Trajce Manev gebucht und die mit eine überweisung gezahlt die reservierung wurde gelöscht und ich habe bei ihnen angerufen mir würde gesagt dass die zahlung nicht angekommen ist
Den code ist: A9Z2NL

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04-07-2022 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2022 um 23:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bislang leider keinr Reaktion auf meinr Reklamation.
Bitte um Prüfung und Rückmeldung.
Danke
Freundliche Grüße
Manev

2
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

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