Firma WMF-Service kommt nicht seinen Pflichten nach

  • 16 Apr 2021
  • #220383
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Künchenminis Zerleinerer 0,3 l Artikelnr.: 0416580011 ; Kaufdatum 14.9.2019 ; Bad M;ünstereifel
- Reklamation im November 2020, weil sich teile von Schließdeckel gelöst hatten ( unterhalb von Ein-
Aus- Knopf ) wodurch eine Inbetriebnahme nicht möglich war.
Lieferung nicht möglich, da kein bestand. Weitere nachfragen unmöglich, Geschäft wegen Corona
geschlossen.
- Kontakt in form von Mail/ Telefonate mit WMF-Service geführt. Unter anderen mit Fr. ******
am 22.03 21.Zuletzt am 8.04.21 Herr ******.
Beide versicherten, das Ersatzteil würde ich in 3-5 Tage vor Ort haben.
Heute am 16.4.2021 ist das Ersatzteil noch nicht meinerseits verfügbar. So etwas nennt man Verarschen. Ich habe für so etwas kein Verständnis. Wahrscheinlich zieht sich das ganze über den 14.9.2021 hinaus ,dann ist die Garantie erloschen und das ganze löst sich in Luft auf. Im übrigen habe ich die Rechnung der WMF-Service zukommen lassen.

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16-04-2021 um 15:53 Uhr

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