Guten Abend, habe mir vor ca.2,5 Jahren eine gute Pfanne ihrer Firma gekauft. Hatte prima Erfahrung damit und sie sogar weiter empfohlen. Seit ungefähr 5 Monaten lassen die Ergebnisse nach. Sie backte an. Mittlerweile kann ich sie kaum noch benutzen, weil wirklich alles anpackt.
Sie wurde nicht in der Maschine gespült sondern mit der Hand. Ich habe kein Olivenöl zum Braten benutzt.
Ich ärgere mich sehr. Möchte Ihnen Ihr Produkt zurückgeben und es reklamieren. Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
02-06-2021 um 20:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-06-2021 um 20:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-07-2021 um 14:18 Uhr
Guten Tag,
warte noch auf Antwort, da die Pfanne ja keine Garantie mehr hat und ich deshalb noch einmal Kontakt mit Ihnen aufnehmen sollte. Das war umgehend geschehen, hoffe nun auf eine geringere Bearbeitungszeit. Wie schon erwähnt, gibt es keine sichtbaren Schäden und dennoch ist sie unbrauchbar!. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Antwort des Verbrauchers
01-08-2021 um 13:11 Uhr
Guten Tag, leider warte ich noch immer auf Antwort. Mit freundlichem Gruß
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.