hellblaues Pfannenset von Silit, Böden verzogen, Kaufdatum10/2020

  • 10 Jun 2021
  • #248183
  • 140
Anzeige

im Herbst 2020 habe ich bei Galeria Kaufhof in Cottbus ein 3 er Set Silit Pfannen gekauft. Farbe: hellblau. Bisher sind meine Erfahrungen mit Produkten von Silit sehr gut.
ein Dampfkochtopf dient mir inzwischen seit über 40 Jahren. Das hat mich motiviert das Pfannen Set zu kaufen. Ich koche auf einem Induktionskochfeld. Besonders die beiden größeren Pfannen liegen jetzt nicht mehr auf, sondern die Pfannen wackeln auf der Kochfläche.

Teilen

10-06-2021 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
WMF
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.