Kaffeemaschine Stelio Aroma Thermo - hier Kanne

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2021
  • #309055
  • 190
Anzeige

Sehr große Enttäuschung bei dieser Maschine. Ich hätte niemals vermutet, das die Firma WMF solch eine „Schrott“-Thermoskanne in ihren Kaffeemaschine vertreibt.
Diese Kanne ist wirklich das letzte, bei jeder Benutzung dieser Kanne muss man den Kaffeesee wegwischen oder seine Sets/Tischdecke wechseln.
Ich bin von meiner Seite sehr enttäuscht.
Ich hoffe von Ihrer Seite kommt eine Auswechslung der Kanne.
Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen, ansonsten werde ich Kaffeemaschinen von WMF im Freundes-/Bekanntenkreis nicht weiterempfehlen.
Gekauft bei Amazone 2021

Teilen

03-11-2021 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2021 um 09:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Firma wie WMF sollte sich besser um ihre Kunden kümmern und nicht nur um die, die Kaffeemaschinen für mehrere 100 oder noch mehr Euro kaufen.

Es sind auch die Kunden wichtig, die nur „kleinere“ Artikel kaufen ( auch diese Personen bringen Geld in die Kasse), WMF ist keine Billigmarke, aber anscheinend haben sie es nicht nötig.

Ich bin sehr enttäuscht, dass keine Rückmeldung kam. Eigentlich hätte,ich mehr Kundenservice erwartet, wenn es auch nur um eine tropfende Kanne einer ganz normalen Kaffeemaschine geht!

2
WMF
Zufriedenheitsindex: 47.3/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.