Kleine Pfanne

  • 18 Jan 2022
  • #341495
  • 123
Anzeige

Wir haben die Kleinepfanne in einem großen Einrichtungshaus für 45 €gekauft. Jetzt merkten wir schon nach 1 1/2 Jahren das sich die Beschichtung löst. Ziemlich ärgerlich da wir deswegen uns eine WMF gekauft haben. Leider haben wir keinen Kassenzettel mehr.
Ist so eine Reklamation möglich?

LG ****** ******

Teilen

18-01-2022 um 22:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
WMF
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.