Klinge im Griff abgebrochen

  • 05 Jul 2022
  • #394087
  • 110
Anzeige

Ich habe vor ein paar Monaten einige Vespermesser von WMF gekauft.
Mit diesen wird bei uns Zuhause ausschließlich gestrichen.
Als ich diese in de WMF Shop gebracht habe um diese umzutauschen, waren die Mitarbeiter nicht bereit diese umzutauschen.
Die Messer haben kaum Gebrauchsspuren, ein Kassenzettel ist vorhanden aber keine Reaktion. Wir sprechen hier von WMF Qualität. Ich war leider sehr enttäuscht.

Teilen

05-07-2022 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
WMF
Zufriedenheitsindex: 47.3/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.