Trotz mehrmaliger e-Mail und anrufen hat es WMF nicht nötig mir 1 ! ! Messer das bei der Lieferung eines komplett Tafelbesteck fehlte nach zuliefern.Von Seiten des Kundenservice wurde die Bearbeitung schnellstmöglich versprochen aber das stellte sich als Lüge heraus.Leider bleibt mir nichts anderes über als mir das fehlende Messer im Handel zukaufen und den Betrag von WMF in Rechnung zu stellen.Ich habe so einen Umgang mit Kunden noch nie erlebt und kann vom Kauf bei WMF nur abraten.
Teilen
05-03-2022 um 21:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2022 um 21:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht und nicht ehrlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.