Kundenservice nicht vorhanden

  • Ungelöst
  • 05 Mär 2022
  • #356987
  • 162
Anzeige

Trotz mehrmaliger e-Mail und anrufen hat es WMF nicht nötig mir 1 ! ! Messer das bei der Lieferung eines komplett Tafelbesteck fehlte nach zuliefern.Von Seiten des Kundenservice wurde die Bearbeitung schnellstmöglich versprochen aber das stellte sich als Lüge heraus.Leider bleibt mir nichts anderes über als mir das fehlende Messer im Handel zukaufen und den Betrag von WMF in Rechnung zu stellen.Ich habe so einen Umgang mit Kunden noch nie erlebt und kann vom Kauf bei WMF nur abraten.

Teilen

05-03-2022 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2022 um 21:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht und nicht ehrlich

2
WMF
Zufriedenheitsindex: 47.3/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.