Lono Mastergrill

  • Behoben
  • 24 Jun 2022
  • #391219
  • 134
Anzeige

Am 22.06.2022 habe ich in der WMF Fischhalle in Geislingen den Lono Master Grill gekauft.
Nach dem Auspacken habe ich festgestellt, dass sich nur eine der Grillplatte einsetzen lässt.
Der Einbauanleitung habe ich entnommen, dass " die Grillplatten jeweils nur auf e i n e r Seite
in die Basis eingesetzt werden" können. Ich schließe daraus, dass die Grillplatten jeweils
verschieden sind. Ich habe z w e i i d e n t i s c h e Platten aus dem Karton entnommen.
Ein Foto der beiden Grillplatten lade ich hoch, ebenso ein Foto der Quittung.

Was kann man tun? Der Grill passt genau zu meinen Vorstellungen, ich würde ihn gern benutzen.
MFG ****** ******

Teilen

24-06-2022 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2022 um 08:31 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
WMF
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.