Mangelhafter Kundenservice in Bezug auf Gewährleistung

  • Behoben
  • 06 Jul 2022
  • #395006
  • 103
Anzeige

Ich habe im Dezember ein elektrisches Salz-/Pfeffermühlenset von Silit bei WMF bestellt. Nachdem das Paket dann Anfang Januar geliefert wurde, bemerkte ich Kratzer auf dem Produkt und reklamierte diese bei WMF. Hier wurde zunächst ein Widerruf und eine Einstellung empfohlen, ich wäre jedoch auf den dann doppelt anfallenden Kosten für das Porto sitzen geblieben. Alternativ bot man mir eine kostenfreie Ersatzlieferung an, ohne die defekten Mühlen zurücksenden zu müssen. Dies empfand ich als sehr kulant.

Leider vertröstet mich der Kundenservice seit Anfang Januar mit immer neuen „voraussichtlichen Lieferterminen“. Nachdem ich nun seit 6 Monaten auf versprochenen Ersatz warte, ist es mir langsam sehr egal, ob der Bestand im Ersatzteillager und der Bestand im Onlineshop getrennt sind, da der Artikel im Onlineshop bereits seit Monaten als „sofort verfügbar“ angezeigt wird.

Ich kann WMF daher nicht mehr empfehlen und würde mir einen erneuten Kauf gründlich überlegen!

Teilen

06-07-2022 um 05:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2022 um 04:42 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel. Schlussendlich wurde eine Salzmühle geliefert anstatt zwei. Diese weist ebenfalls Beschädigungen auf. Ich habe die Schnauze voll und lasse die Angelegenheit auf sich beruhen. Kaufe nun aber woanders.

2
WMF
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.