Ich habe den Toaster vor 2Jahren über den Ottoversand bezogen und dort ist die Garantie abgelaufen. Es kann doch nicht sein, dass so teure Geräte so früh kaputt gehen.
Teilen
29-06-2022 um 08:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2022 um 09:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da es mir nicht möglich ist Fotos zu schicken, habe ich mich in einer Filiale gemeldet. Dort wurde mir auch nicht geholfen. Wenn ein Gerät nach 2 Jahren kaputt geht, hat man Pech, denn die Gewährleistung ist abgelaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.