Am 04.01.2021 habe ich über das Versandhaus "Otto" eine WMF Bratpfanne SICILIA Cromargan erhalten. Bei diesem
Produkt handelt es sich offensichtlich um einen Herstellungs-
Fehler, da bei jedem Bratvorgang sämtliche Speisen am
Pfannenboden haften bleiben. Ihren Kundendienst habe
ich bereits am 30.03.2021 über diesen Mißstand informiert.
Teilen
05-05-2021 um 12:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2021 um 10:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?WMF zeigt, aufgrund dieser Reklamation, keine Reaktion. Für so ein sogenanntes renomiertes Unternehmen ein Unding.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.