Reklamation Batteriebetriebene Salz-Pfeffermühle

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2021
  • #311747
  • 211
Anzeige

Am 20.10.2021 habe ich eine Beschwerde/Reklamation an WMF geschickt. Bis dato überhaupt keine Reaktion. Bei und von WMF werde ich nie wieder Artikel kaufen. Bei WMF zahlt man tatsächlich nicht für einen hochwertigen Artikel und Dienstleistung am Kunden sondern wirklich nur für die drei großen Buchstaben. Habe vorab schon viel negatives über WMF gelesen und gehört aber man will sich ja auch selbst eine Meinung bilden. WMF ist es gelungen, ich bin kein Kunde mehr, wie viele andere Kunden vor mir auch. By By

Teilen

09-11-2021 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2021 um 08:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dienstleistung am Kunden = Durchgefallen. Ich werde von WMF nie wieder was kaufen.

2
WMF
Zufriedenheitsindex: 49.9/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.