Reklamation, Kundenservice… was ist das bei WMF?

  • 23 Mär 2022
  • #362965
  • 150
Anzeige

Eine kleine Dichtung an einem Dampfgartopf von WMF ging nach wenigen Kochvorgängen kaputt, sodass der Topf seine Funktion nicht mehr erfüllen kann. Ich habe eine Anfrage an WMF greschrieben mit der Bitte eine neue Dichtung bekommen zu können.
Es folgte eine lapidare Antwort, dass diese Dichtungen als Ersatzteil nicht vorgehalten würden und nah einigem unerfreulichen Hin und Her wurde mir ein neuer Deckel für sage und Schreibe 89€ angeboten, den ich selbst bezahlen soll….
Wo liegt das Problem dem Kunden eine neue Dichtung zu besorgen? Wo ist hier Nachhaltigkeit oder Service zu erkennen?

Ich bin sehr enttäuscht von WMF und werde es wohl meinen Töchtern nicht weiterempfehlen.

Teilen

23-03-2022 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
WMF
Zufriedenheitsindex: 48/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.