Bei unserem Mini Reise Wasserkocher funktioniert scheinbar der Temperatursensor nicht, denn er schalten immer eigenständig ab obwohl das Wasser noch nicht gekocht hat.
Teilen
24-10-2022 um 09:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2022 um 09:34 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Alles in Ordnung!
Austausch gegen ein neues Produkt!
Super!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.