WMF Impulse Isolierbecher 350 ml, Thermobecher mit Automatikverschluss,

  • 02 Aug 2021
  • #273220
  • 170
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte einen WMF Impulse Isolierbecher 350 ml, Thermobecher mit Automatikverschluss in Kupfer für fast 30,-- Euro erworben. Nach nur sehr kurzer Zeit im normalen Gebrauch blätterte diese Kupferschicht immer mehr ab, so dass der Becher sehr unansehnlich aussieht. Ein Umtausch ist nicht möglich, da ich leider den Fehler begangen habe, die Quittung nicht aufzuheben. Ich war der Meinung, dass ich Qualität erwerbe und bisher hatte ich noch nie Probleme mit WMF Produkten und wir besitzen sehr viele! Vielleicht wäre im Rahmen einer Kulanz ein Umtausch auf Edelstahl möglich, denn mein Mann besitzt solch einen Becher und hat keine Probleme.
Für eine wohlwollende Antwort wäre ich Ihnen dankbar.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

02-08-2021 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
WMF
Zufriedenheitsindex: 47.3/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.