WMF Kundenservice

  • Behoben
  • 14 Apr 2022
  • #370180
  • 216
Anzeige

ich habe schon 3 x eine Mail wegen einem Garantie/bzw,
Reparaturfall geschrieben, zuerst keine Antwort, dann nach telefonischer Rückfrage habe ich eine Anweisung und Email bekommen, wie ich weiter verfahren soll. Habe dann alles so
gemacht und auf die Mail geantwortet, jedoch kommt die EMail immer wieder zurück.

Teilen

14-04-2022 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2022 um 14:24 Uhr


Ich habe die Anfrage des Problems, nachdem es mehrmsls mit Emails nicht geklappt hat, als Einschreiben an WMF geschickt, dann habe ich doch tatsächlich 1 Woche später Antwort bekommen,man sich entschuldigt.
Ich konnte das defekte Geräte jetzt an den Reparatur Dienst schicken. Wie lange es dann dauert, weiß man nicht .

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2022 um 10:37 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von meinen Mails zur Reklamation wurde nur eine einzige beantwortet.
Danach war der Kundendienst nicht zu erreichen, bzw. man hat mir nicht geantwortet.
Nachdem ich dann meine Beschwerde über die Unzufriedenheit mit entsprechenden Worten per Einschreiben
eingesendet habe, kam Bewegung in die Reklamation.
Ich konnte das Gerät einsenden, und 2 Wochen später bekam ich dann ein Austauschgerät.
Geht doch.
Schade, dass WMF das nicht besser im Griff hat.

3
WMF
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit WMF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.