Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe die schöne Motion Isolierflasche geschenkt bekommen und leider ist es nun schon zum zweiten Mal passiert, dass der Verschluss der Thermoskanne im Trinkbecher festhängt. Dieses Mal bekomme ich ihn auch nicht mehr raus. Das ist sehr ärgerlich, weil ich die Thermoskanne sehr gerne mag und noch nicht lange habe. Wo kann ich sie einsenden?
Herzliche Grüße,
****** ******
Teilen
01-08-2021 um 22:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WMF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-09-2021 um 20:54 Uhr
Leider immer noch keine Antwort erhalten !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.