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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über WMF ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, wir haben vor ca. 3 Jahren einen Lono Tischgrill im Fachhandel eines WMF Ladens gekauft. Bereits kurz vor Ende der Garantiezeit war dieser Grill defekt. Dieser Grill heizte plötzlich nicht mehr und das mitten in der Grillphase. Wir haben dann diesen im WMF Laden reklamiert und einen neuen Lon...
Sehr geehrte Damen und Herren, zum Weihnachtsfest 2024 haben wir von unserer Tante eine beschichtete Pfanne ihrer Firma geschenkt bekommen, Die Freude war groß! Wir haben sie gerne benutzt. Leider löst sich jetzt nach nicht nach einem halben Jahr die Beschichtung. Da es ein Geschenk war und w...
Der WMF-Perfect-Schnellkochtopf lässt sich nach dem Kochen nicht mehr öffnen, obwohl er über Nacht abgekühlt ist und kein Überdruck mehr herrscht. Der Öffnungsschieber lässt sich nicht über die mittlere Stellung hinaus zurückschieben.
Guten Tag! Ich habe eine Serie Transtherm von Ihnen in Österreich vor3 Jahren gekauft! Generell bin ich sehr zufrieden,allerdings ist heute beim Milchtopf der Griff abgegangen ! Es ist mir unerklärlich wie das passieren konnte,da keine Krafteinwirkung ausgeübt wurde. Ich hoffe,auf einen Lösungsvorsc...
Kundennummer: ***** Bestellnummer: ***** Rechnungsnummer: ***** Rechnungsdatum: 27.10.2023 Kauf bei: Kastner& Öhler Mode GmbH Reklamation WMF Elektrogrill der Elektrogrill funktioniert leider nicht mehr. Er geht gar nicht mehr an. Der "FI-Sicherheitsschalter" springt sofort raus. Es muss...
Ich habe mir das Besteck Set Miami mit (*****) am 25.04.2025 gekauft. Leider musste ich feststellen das die Messer NICHT Spülmaschinen tauglich sind. Ich hatte 3 Stück in der Maschine und sie kamen mit Rostflecken raus. Auch nach Handspülung und Polieren waren sie nicht in Ordnung. Ich dachte mit ei...
Guten Tag Ich habe mir vor 3 Jahren ein Topf Set WMF Fusiontec gekauft und bin sehr Enttäuscht an denn Oberen Topfkanten geht die Silberbeschichtung weg, schaut aus wie abgefressen und nein ich stelle sie nicht aufeinander sie stehen alle einzeln
Wasserkocher WMF Stelio. Feder im Deckel gebrochen. Damit öffnet sich der Deckel nicht mehr korrekt. Sehr ärgerlich wegen einer defekten Feder einen neuen Wasserkocher kaufen zu müssen, weil eine Ersatzfeder nicht angeboten wird. Außerdem ist die Feder von mangelnder Qualität, der Bruch nach wenig...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vor einigen Jahren das hochwertige nickelfreie Topfset von Silit/Silargan (4-Teilung plus Kasserolle) erworben. Es wurde als langlebig angepriesen und hatte den entsprechend hohen Preis. Seit geraumer Zeit haben alle Töpfe Roststellen am Edelstahlring und Rü...
Sehr geehrte Damen und Herren, nachstehend unsere Reklamation lt. nachstehenden E-Mails von/an Reparatur Firma Zimmermann. Diese verweist uns jetzt an Sie als Händler und Verantwortlichen ! Dieser Verschiebebahnhof muss jetzt ein ENDE finden, sonst geht der Garantiefall an unsere Rechtsanwälte...
Topfset original im Karton (der wahr verschlossen) beim Auspacken stellte ich fest, das für den großen Topf der Deckel fehlt. Mehrere Telefonate geführt ohne Erfolg, zudem unfreundlich. Ich nehme doch keinen Kontakt zu WMF auf, wenn es keinen Bedarf gibt. Ich habe leider den Kassenbon nicht gefund...
Die Siebträger für die WMF Lumero Serie sind billig verarbeitet. Nach einigen Monaten Nutzung brechen die Griffe ab. Ich habe bereits 3 davon verbraucht. Die Konstruktion hält das Ausklopfen des Siebträgers einfach nicht langfristig aus. Meiner Ansicht nach ein Design Fehler, da bei ca. 1-2 Nutzun...
Am 26.02.2023 kaufte ich einen kaffeevollautomaten wmf perfection 840L. Laut Bedienungsanleitung soll die erste Entkalkung nach ca. 60 Getränken statt finden. Dies sollte mir die Maschine automatisch anzeigen. Selbst nach 600 Getränken tat sich leider nichts. Dann haben wir festgestellt, dass die ...
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