Wmshoe

Heomai E-commerce Company

Beschwerde schreiben

Suche

Wmshoe
Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wmshoe. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wmshoe Rückgabeschein

Ich habe 27.03.24 bei Hatme.de bestellt meine Ware habe ich bekommen, aber das teil ist zu groß nun möchte ich die ware zurück senden dazu brauche ich einen Rücksendeschein was ich am 06.04.24beantragt habe. Seit gestern den 08.04.24 geht es hin und her sie bieten mir einen geschein an den ich einlösen könnt, doch ich habe ja schon bezahlt über PayPal da könnten sie es doch dort gutschreiben machen doch die andere Anbieter auch. Was ich auch geschreiben habe oder wenn nicht dann den Rückesndeschein. Jetzt melden sie sich überhaubt nicht mehr. Ich habe 30 Tage Rücksende Garantie ich glaube sie halten mich hin bis die Frist abgelaufen ist. Auch was ich beanstande es liegt kein Lieferschein bei

Wmshoe Rückgabeschein

Ich habe 27.03.24 bei Hatme.de bestellt meine Ware habe ich bekommen, aber das teil ist zu groß nun möchte ich die ware zurück senden dazu brauche ich einen Rücksendeschein was ich am 06.04.24beantragt habe. Seit gestern den 08.04.24 geht es hin und her sie bieten mir einen geschein an den ich einlösen könnt, doch ich habe ja schon bezahlt über PayPal da könnten sie es doch dort gutschreiben machen doch die andere Anbieter auch. Was ich auch geschreiben habe oder wenn nicht dann den Rückesndeschein. Jetzt melden sie sich überhaubt nicht mehr. Ich habe 30 Tage Rücksende Garantie ich glaube sie halten mich hin bis die Frist abgelaufen ist. Auch was ich beanstande es liegt kein Lieferschein bei

Wmshoe Ich brauche eine Rücksendeadresse

Hallo ich habe am 24.3.24 zwei paar Hatme-Wanderschuhe Blau/EU 41 und EU 42 bestellt.Die Größe 42 passt gut, deshalb möchte ich Größe 41zurück senden weil sie auf dem Spann drückt.An welche Adresse muss ich sie zurücksenden? Oder brauche ich ein Rücksendeschein?

Wmshoe Rücksendung meiner BH.

Ich möchte meine BHs zurückschicken, weil sie in keinster Weise passen. Ich habe schon eine Anmahnung geschickt, weil es weder ein Retourenschein noch eine Adresse zum Zurückschicken gibt.Bis jetzt keine Antwort. Alles so undurchsichtig und kompliziert. Die vertraulichen Informationen sind in meiner vorangegangenen Reklamation beinhaltet.

Wmshoe Artikel passt nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, Möchte eine Ware an Sie zurücksenden bitte um Ihre Anschrift Ware wurde bezahlt bitte um Stornierung

Wmshoe Die Ware ist nicht angekommen

Ich habe die beschriebene Ware nicht erhalten.

Wmshoe Retour von Hatme Haltungskorrektur BHs in Khaki und Schwarz

Meine 2 Haltungskorrektur BHs möchte ich zurückschicken, weil sie zu groß sind und in keinster Weise für mich tragbar sind. Leider mußte ich feststellen, daß es weder ein Retourschein gibt, noch eine email Adresse der Firma Heomai, die man anschreiben kann. Auch eine Postadresse der Firma Heomai, an die man die Rückgabe schicken kann, ist nicht zu finden. Alles sehr kompliziert und undurchsichtig.

Wmshoe Artikel passt nicht

meine Bestellung Hatme 21893 Haltungs Korrektur BH hier passt die Größe nicht. Ich möchte den BH zurücksenden, und fordere deshalb einen Retourenschein an. Die Firma will, dass ich den BH nicht mehr zurücksende und deshalb einen Gutschein über 20 Euro erhalten soll. Dafür müßte ich ja eine neue Bestellung aufgeben, das will ich aber nicht.

Wmshoe Rückerstattung

Habe es mir noch einmal angeschaut und bin von der Qualität nicht überzeugt. Darum diese Rückerstattung.

Wmshoe Retour einer Bestellung

Ich möchte eine Sendung aus der Bestellung Hatme#2105 zurückschicken . Dazu brauche ich eine Adresse. Warum ist das so kompliziert? Ich finde das nicht sehr kundenfreundlich.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 22

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wmshoe?

Beschwerde schreiben