Betrug am Kunden

  • 07 Okt 2024
  • #618173

Ich habe am 13.09. angeblich Echtleder Stiefeletten bestellt. Da ich von der Firma einige Tage nichts hörte, wollte ich vom Kaufvertrag am 18.09. zurücktreten.
1. Antwort: Unser Team untersucht derzeit das Problem, um den genauen Verbleib Ihres Pakets zu ermitteln.
2. Antwort als ich weiterhin auf den Rücktritt bestand: Die Firma ist so groß, wir sind nicht in der Lage den Rücktritt einzuleiten. Bitte haben Sie Verständnis, Sie können das Widerrufsrecht in Anspruch nehmen.

Am 19. 09. erhielt ich die Mitteilung, dass das Paket elektronisch angekündigt sein. Oh, aber es kam nicht aus Deutschland, sondern aus China. Wie bitte? Tatsächlich versandt wurde es aber erst am 24.09.
Nicht nur das aus Echtleder-Stiefeletten überdimensionale Kunstleder-Stiefeletten geworden ist, die absolut minderwertig, verbeult, im dünnen Kunstlack beschädigt und keine 10 € Wert sind. Jetzt soll ich auch noch die Rücksendekosten von bis zu 45€ selbst zahlen. Gehts noch?
Die Webseite ist auf deutsch und endet mit DE, selbst ein Teil der vorhandenen Telefonnummer ist in Deutschland.
Die Beschreibungen sind suspekt, denn mal ist die Ware da und dann wird die komplette Seite vom Server genommen. Aber immer mit dem Hinweis "nur noch wenige verfügbar". Schade, dass ich mir kein Abbild von der ursprünglichen Seite gemacht hab, jetzt findet man zum Schuh keine Echtleder-Bemerkung mehr.

Ich will mein Geld wieder haben und schicke Ihnen gern die Schuhe an die deutsche Hamburger Adresse, dessen Telefonnummer Sie nutzen. Dann übernehme ich auch gern die deutschen Paketgebühren für innerhalb DE.

Weshalb sitzt das Beschwerde-Management von wolffashion in Niederlande? Welche betrügerische Masche sitzt in dem Fall dahinter?

Teilen

0

Probleme mit WOLFF?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
WOLFF
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit WOLFF?

Beschwerde einreichen!