Problem mit WOLFF?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von WOLFF bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
20 Nov 2023
Schlechter geht es nicht mehr. Ganz schlecht Ware aus Fernost. Keine Möglichkeit die Ware zurück zu schicken. Außer auf Eigene Rechnung, die nicht mit geltendem EU Recht kompatibel ist. Ganz bestimmt NIE wieder ! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Nov 2023
Die ständigen E-Mails zur Klärung des Problems haben nichts bewirkt .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Sep 2023
Unbefriedigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Sep 2023
Nicht eingehend auf meine Mails bis heut keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Sep 2023
Leider konnte ich mein Produkt nicht retournieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Sep 2023
Problem behoben
04 Sep 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Sep 2023
Ich habe 4 von 5 Produkte retourniert und in meinem Fall ging es gut aus und ich habe mein Geld zurückerhalten, nachdem ich sehr hartnäckig war, rechtliche Schritte angedroht habe und die Ware an die folgende Adresse zurückgesendet habe: Fashion Wolf, GT Ecom B.V. Betuwehaven 8, 3433 PV Nieuwegein Niederlande. Die Firma habe ich über die Rücksendung informiert und wusste durch Recherchen, dass diese Adresse von FashionWOLF in einigen Fällen herausgegeben wurde. Nach Erhalt der Ware hat FashionWOLF angedroht mir 25% Lagerungs- und Versandgebühr einbehalten wird. Ich habe dann Beschwerde bei Klarna sowie der Europäischen Verbraucherzentrale eingereicht und FashionWOLF über beide Beschwerden informiert. Weitere 2,3 Emails später hat dann FashionWOLF mir den kompletten Betrag für die 4 Artikel zurückerstattet. Ich kann nur jedem raten, bleibt hartnäckig und lasst euch nicht mit Prozenten oder sinnlosen Ausreden abspeisen. Bei mir war es ein wochenlanger Schriftverkehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Sep 2023
Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Sep 2023
Problem ungelöst!
02 Sep 2023
Schrecklich sbartig Es ist ein betrügerischen Unternehmen VORSICHT!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Sep 2023
unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Aug 2023
Problem ungelöst!
22 Aug 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Aug 2023
Problem ungelöst!
18 Aug 2023
Arrogant, wenig hilfreich, die reine Abzocke.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Aug 2023
Nicht in Ordnung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Aug 2023
Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Aug 2023