Reklamation

  • 21 Jun 2024
  • #605790
  • 73
Anzeige

Am 01. Juni 2024 habe ich bei Wolf fashion zwei Regenmäntel zur Auswahl bestellt. Obwohl mir die Lieferung des Pakets zwischen dem 07. - 14.06.2024 zugesichert wurde, habe ich es bis heute nicht erhalten. Trotz mehrmaliger Anfrage an den Kundendienst wurde ich immer vertröstet, dass das Paket bald eintreffen werde. Gestern erhielt ich eine E-Mail von der Schweizerischen Post, worin ich Angaben über den Wert betreffen Verzollung machen sollte. Zum Glück hatte es dort einen Vermerkt, dass ich das Pakt verweigere und dies an den Absender zurückgeschickt werden soll.

Bei diesem Internetshop werde ich nie mehr aufrufen. Personal völlig überfordert.

Teilen

Ärger mit WOLFF?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
WOLFF
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit WOLFF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.