Ich finde es eine absolute Frechheit was Wolf Fashion macht. Man kauf bei einem Deutschen Unternehmen und soll für 57 € das Paket nach China zurückschicken... Weil die Ware schlecht und nicht das einhält was sie versprechen...
Teilen
11-07-2022 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WOLFF weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-07-2022 um 20:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an WOLFF weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2022 um 19:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur Enttäuschend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.