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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über WOLFF ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe am 13.09. angeblich Echtleder Stiefeletten bestellt. Da ich von der Firma einige Tage nichts hörte, wollte ich vom Kaufvertrag am 18.09. zurücktreten. 1. Antwort: Unser Team untersucht derzeit das Problem, um den genauen Verbleib Ihres Pake...
Ich kann jedem nur abraten in diesem Shop zu bestellen. Ware kommt nach Wochen aus China, was widersprüchlich zur Lieferzeit von wenigen Tagen, die auf der Website angegeben sind. AGB's und Widerrufsrecht sind nicht EU konform. Qualität ist minder...
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Betuwehaven 8,
3334PV Nieuwegein
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Reklamation schreiben21.3.2015 Ich habe mit Auftragsnummer ***** Paar Schuhe gekauft. Gestern erhielt ich das Paar orthopädische Stöckelschuhe mit dem Vermerk dies sei die letzte Teilsendung. Die anderen 3 Paar Schuhe habe ich nicht erhalten und nachdem ich gesehen h...
Ich habe eine Strickjacke bei Ihnen bestellt. Leider ist die viel zu groß und zu kurz. Ich möchte diese umtauschen. Meine Bestellnummer lautet *****. Leider finde ich keinen Bottom für Rücksendungen bzw. Link. Ihre angegebene Telefonnummer ***** in...
Ich habe mir bei dieser Firma ein Sommeroutfit bestellt, das nicht gepasst hat. In dem Versandpäckchen gab es keinen Rücksendeschein. Eine telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich, da die Nummer nicht erreichbar ist. E-Mails werden nicht beantw...
Ich habe eine Sandal bestellt aber die qualität war sehr Schlecht und ich möchte die zuruckgeben aber jesed mal sie schicken mir ein nueue gutschein dass es funktioniert nicht und sie verschwinden mine Zeit. Ich sage ich will zuruckgeben sie geben mi...
Betreff: Keine Erreichbarkeit & fehlende Rücksendeadresse – Wolff Mode Beschwerde: Sehr geehrte Damen und Herren, am 07.02.2025 habe ich bei Wolff Mode eine Bestellung aufgegeben und den Betrag über PayPal bezahlt. Da die Ware nicht innerhalb ...
Ich möchte diese Ware einfach nur zurücksenden. Ein Mailverkehr nach Bestellung von 20 Mails. Warte bis heute auf das Rücksendeetikett was ich eh bezahlen muss. Angeblich noch in Bearbeitung. Kein anderes Unternehmen hält den Kunden so hin oder...
Da mir die bestellten Waren weder gepasst haben noch qualitativ meinen Erwartungen entsprachen, habe ich versucht, auf der Internetseite eine Rücksendung zu veranlassen. Mehrere Versuche schlugen fehl, daher kontaktierte ich den Kundenservice direkt....
Die Jacke auch der bestellter Mantel riecht extrem nach Chemie, die Qualität ist minderwertig auch viel zu Groß obwohl in der Bestellung (Normale Größe steht) Ich bitte um eine Anschrift, wohin ich die Sachen zurück senden kann. Mit freundlichen G...
Ich habe eine Strickjacke bestellt; angekommen ist ein qualitativ minderwertiges Kleidungsstück, was keine Strickjacke ist. Ich habe die Rückgabe angemeldet und werde von E-Mail zu E-Mail vertröstet und bis dato ist kein Rücksendetickett geschickt w...
Ich habe 2 Blusen bestellt, viel zu klein für meine bestellte Grösse! Bekam 30 % Geld retour, die Ware kann ich nicht zurückschicken, die 2 Wochen nach dem hin und her vorbei. Es wird mir 100 % Kaufeert für eine neu bestellte Ware im Wert von 61 Eur...
Habe zwei Bikinis bestellt. Ware kam nach zirka 3-4 Wochen. Die Ware war in Ordnung aber leider viel zu klein. Habe Rücksende label per Mail bestellt. Es ging immer hin und her. Dann habe ich mich über Paypal an die Firma gewand. Es ging immer hin un...
Ich habe mir bei Wolff einen Mantel bestellt, der als Oversize-Mantel angeboten wurde. Ich habe normal eine Größe 38/40, habe den Mantel in L bestellt. Die Bestellung habe ich am 02.02.2025 ausgelöst, als Lieferzeit wurden 5-7 Werktage angegeben. Gel...
ICH VERSUCHE SEIT 2 Wochen ein Rücksendeformular zu bekommen. Die Ware, die ich erhalten habe ist eine Zumutung und deshalb der Antrag zur Rücksendung. Es wird damit geworben, dass eine Rücksendung jederzeit möglich ist. Was läuft da nicht mit rech...
Ich habe heute meine Bestellung erhalten und möchte sie zurücksenden, da sie extrem nach Chemikalien stinkt. Den Geruch kann ich gesundheitlich nicht ertragen. Eine Rücksendung ist nicht möglich, angeblich gibt es meine Bestellnummer nicht. Telefoni...
Am 17.2.2025 habe ich ein Bluse-Hose-Set bestellt. Heute kam es endlich an. Leider ist es zu klein und ich will es zurückschicken. Wenn ich auf den Link zur Rücksendung klicke, erscheint: diese Website ist nicht erreichbar. Auch der email-Kontakt...
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